Anmeldung erforderlich bis: 05.06.23Zur Anmeldung
Sie wurden aufgrund von Inaktivität automatisch abgemeldet.
Schließen Sie dieses Fenster und loggen Sie sich erneut ein.
Dies ist eine Sicherheitsmaßnahme, um unberechtigte Zugriffe auf Ihre Informationen vorzubeugen.
Anmeldung erforderlich bis: 05.06.23Zur Anmeldung
Aufgrund der „Corona-Krise“ hat der Online-Handel stark zugenommen. Obwohl nun alle Geschäfte wieder geöffnet sind, bleibt das Online-Shopping auf einem hohen Niveau.
Hat der traditionelle Einzelhandel noch eine Chance?
Ja, aber es wird immer wichtiger, eine professionelle Kundenbindung aufzubauen und soziale Medien einzubeziehen, um als feste Marke in der Region wahrgenommen zu werden. Hierbei sollten alle Mitarbeiter aktiv mitwirken und wissen, wie sie durch positive Kommunikation mehr Kunden gewinnen können.
In diesem Webinar stellen wir Ihnen viele Hilfsmittel und Möglichkeiten vor, um die Kundenorientierung zu verbessern.
Inhalte des Webinars:
– Trends erkennen und nutzen
– Was Kunden heute erwarten
– Tipps zur Kundengewinnung
– Ideen für mehr Service
– Einsatz von Social Media
– Grundregeln der positiven Kommunikation
– Mit Fragen Kunden gewinnen
– Die wichtigsten Fragetechniken im Überblick
– Aktives Zuhören
€ 69,00
Haymarket Media GmbH
Frankfurter Str. 3d, 38122 Braunschweig
Bonny Dornieden
taspo.akademie@haymarket.de
© 2023 Gartenbau-Informationssystem hortigate